Home > Allgemein > So geht es Kenny und Ricky

Hallo ihr Lieben,

heute möchten wir euch einige aktuelle Infos zu Kenny und Ricky geben. Ricky ist aktuell mit seiner Mama zu einer Reha. Dort bekommt er einem auf ihn angepassten Therapieplan. Mit dabei sind: Physiotherapie, Ergotherapie, Entspannung, Musiktherapie sowie Lauf-Koordinations-Übungen. Des Weiteren wird viel Wert auf Hör- und Sehübungen gelegt. Es ist wirklich, wirklich nicht einfach für unseren Ricky … , aber er gibt sich allergrößte Mühe! Die Ärzte und Schwestern helfen wo sie können. Dickes Lob an sie!

Ricky bei der Pferdetherapie

Am 15.12.15 hatte Kenny seinen großen Tag – die Stammzelltransplantation hat statt gefunden. Er hat soweit alles gut überstanden 🙂

Kenny in der Charitée

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*