Home > So könnt Ihr uns bitte helfen

HILFE FÜR DIE FAMILIE VON KENNY UND RICKY

Spendenkonto für die Familie von Kenny und Ricky

IBAN: DE 5785 0503 0002 2109 8453

BIC: OSDDDE81XXX

Bank: Ostsächsische Sparkasse

Kontoinhaber: DRK Kreisverband Freital e.V. (für Kenny und Ricky)

Kennwort: Kenny und Ricky

Die Spenden kommen der Familie zu Gute. Es stehen aktuell und kommend sehr viele zwingend erforderliche, ärztliche Besuche in ganz Deutschland an. Hier spielt der Faktor Zeit eine wichtige Rolle, denn es muss dringend ein Stammzellenspender gefunden werden. Zudem fallen viele Ausgaben für Homöopathie, Alternativmedizin sowie Fahrt- und Hotelkosten (bei Krankenhausaufenthalten in ganz Deutschland) an, die privat finanziert werden müssen.

DANKE!


Werdet jetzt Stammzellenspender – eine Registrierungsaktion der DKMS und des SV Pesterwitz e.V.

Um einen passenden Stammzellenspender zu finden, fand am 14.11.15 von 10:00 bis 16:00 Uhr in Freital/OT Pesterwitz eine Registrierungsaktion der DKMS statt.

 

3747 Menschen kamen und schenken nun Kenny und Ricky neue Hoffnung. Unglaublich!

lange-schlange-an-der-turnhalle-in-pesterwitz-hier-fand-am-1599353

Wir waren und sind immer noch überwältigt und sagen DANKE an alle Besucher, Helfer, Organisatoren sowie Unterstützer.

Orga-Team des SV Pesterwitz

Das Organisationsteam des SV Pesterwitz möchte sich bei ALLEN ganz, ganz herzlich bedanken!

Weitere Möglichkeiten der Registrierung bei der DKMS

Für alle die nicht am 14.11.15 zur Registrierungsaktion in Freital/OT Pesterwitz kommen konnten und sich dennoch registrieren lassen möchten, bestehen folgende Möglichkeiten dies zu tun:

  1. In Dresden: Uniklinik, Haus 2 , 1. Etage, Mo – Fr von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr (Tel. 0351 4582583 / 0351 4582846)
  2. Online: www.dkms.de/spender-werden

Die Untersuchung der Gewebemerkmale für die DKMS kostet 40 €. Wer sich registrieren lässt, muss diese Summe nicht zwingend selbst bezahlen. Darf aber natürlich gern.